www.holzhau.de - Das Onlinemagazin für Einwohner und Touristen
Wetter Schneehöhe Holzhau Erzgebirge
Aktuelles | Hotels | Pensionen | Ferienwohnungen | Ferienhäuser | Freizeitangebote | Unternehmen | Veranstaltungen | Aktuelle Angebote
WebCam Holzhau | Panorama-Webcam | Skilift-WebCam | WebCam Oberholzhau | Wettergrafik | Wetterdaten | Lesezeichen

Blitzschäden an Telefonleitungen - Unternehmen der Region seit Wochen nicht erreichbar

Liebe Touristen, nach zahlreichen Gewittern mit Schäden an Telefon- und Internetleitungen sind einige Unternehmen nicht mehr erreichbar. In den Medien geht zur Zeit völlig unter, welche Auswirkungen der Streik der Telekom-Mitarbeiter in unserer Region hat. Vermieter und Unternehmen warten teilweise seit Ende Mai auf die Beseitigung der Störungen.

Da durch den endlosen Telekom-Streik ein bisher nicht bezifferbarer Schaden an der örtlichen Tourismusbranche entsteht, stellen Mitglieder des Tourismusvereins Holzhau ihre Telefaxgeräte für andere Unternehmen zur Verfügung.

Senden Sie Ihre Anfragen bitte nur per Telefax an die unten aufgeführten Rufnummern.

Wichtig: Mit Angabe, für wen die Nachricht bestimmt ist ! Senden Sie keine vertraulichen Informationen !

Hotel "Lindenhof", (037 327) 7935

(Aktualisiert)

Ihre Anfragen werden danach durch persönliche Abholung oder  Übergabe weitergeleitet. Bitte verzichten Sie auf telefonische Nachfragen in den oben genannten Unternehmen.

Die Rufnummern können Sie benutzen, solange diese Anschlüsse noch funktionieren bzw. bis das von Ihnen gewünschte Unternehmen wieder erreichbar ist.

Einige Unternehmen, welche zur Zeit nur eingeschränkt erreichbar sind:

  • Fischerbaude nur telefonisch, kein Fax, kein Internet, kein Email
  • Pension Schmidt nur telefonisch per Rufumleitung, kein Fax, kein Internet, kein Email

Inzwischen hat das Verständnis für die streikenden Telekom-Mitarbeiter ihren Tiefpunkt erreicht und schlägt bei den Geschädigten in offene Aggressivität um. Die Servicetechniker werden es nach ihrem Streik noch schwerer haben, von ihren Kunden akzeptiert zu werden. Die wirtschaftlich abgesicherten Mitarbeiter der Telekom gehen rabiat gegen die Privatisierung ihrer Servicesparte vor. In der Zwischenzeit verlieren ihre Kunden ihre Existenz. Langfristig kann das nur eine weitere Abwanderung von Telekomkunden zur Folge haben.

 

 

Informationen zu diesem Artikel:

Redakteur: Tino Bellmann
Erstellt: 18.06.2007
Aktuell: 05.07.2007
Ähnliche Themen: telekom t-com streik defekt blitz blitzschlag

Gestaltung: Tino Bellmann BCS Computersysteme Holzhau | W3C Fewo in Bad Schandau Silvester im Erzgebirge Hotel Erzgebirge