Holzhau
Aktuelles Wetter+Schneehöhe Webcam Rodelhang Webcam Skilift Webcam Holzhau Webcam Oberholzhau Freie Betten Hotels Pensionen Ferienwohnungen Ferienhäuser Unternehmen Freizeit Veranstaltungen Fahrplan H-FG Fahrplan FG-H Müll-Termine

Das Buch "Die Entwicklung von Rechenberg-Bienenmühle, Clausnitz und Holzhau 1989-2014" wird gesucht

Liebe Leser, heute ein Artikel in eigener Sache: Wir suchen ein oder mehrere Exemplare des Buches "Die Entwicklung von Rechenberg-Bienenmühle, Clausnitz und Holzhau 1989-2014". Der frühere Bürgermeister Werner Sandig hat das Buch zu seinem Amtsabschied erstellen lassen und im Hotel "Fischerbaude" feierlich vorgestellt.

Eine Zeit lang war dieses Werk bei Amazon erhältlich. Doch nun sind plötzlich keine Exemplare mehr aufzutreiben. Eine Online- oder PDF-Version gibt es nicht. Die Auflagenhöhe ist uns nicht bekannt. Im Internet findet man vereinzelte Spuren, u.a. in der Deutschen Nationalbibliothek.

Wer sich von seinem Buch trennen möchte, wende sich bitte an die Holzhau.de-Redaktion (redaktion[at]holzhau.de). Wir bringen Sie dann mit den Kaufinteressenten zusammen oder kaufen das Werk aus Datenschutzgründen selbst an.

Auf dem Bild zu sehen: Bürgermeister Werner Sandig hält bei seiner Verabschiedungsfeier das Buch "Die Entwicklung von Rechenberg-Bienenmühle, Clausnitz und Holzhau 1989-2014" in die Kamera. Copyright: Screenshot von Youtube, Video von Kanal9 Erzgebirge.

Das dazugehörige Video haben wir unten verlinkt. 

 


Weiterführende Links, Quellenangaben und Verweise zu anderen Artikeln:
» Kanal 9 Erzgebirge: Verabschiedungsfeier für Bürgermeister Werner Sandig
Facebook Artikel bei Facebook teilen
Google+ Artikel bei Google Plus posten
Whatsapp Artikel per Whatsapp verschicken
Email Artikel per Email weiterempfehlen
Navigation:

» Zur Startseite
Desktop-Version Holzhau.de