Holzhau
Aktuelles Wetter+Schneehöhe Webcam Rodelhang Webcam Skilift Webcam Holzhau Webcam Oberholzhau Freie Betten Hotels Pensionen Ferienwohnungen Ferienhäuser Unternehmen Freizeit Veranstaltungen Fahrplan H-FG Fahrplan FG-H Müll-Termine

Auf der Landesgartenschau in Frankenberg entdeckt: "Sessellift Rechenberg-Bienenmühle"

Die streng geheimen Pläne der Gemeinde Rechenberg-Bienenmühle, in Holzhau einen neuen Sessellift zu bauen, sind auf der Sächsischen Landesgartenschau in Frankenberg geleakt worden. Offenbar haben Whistleblower die vertraulichen Projektunterlagen an die LGS-Organisatoren weitergereicht.

Erzgebirgische Tourismus-Insider staunten riesige Bauklötzer, als sie beim Besuch der Landesgartenschau ein Modell des neuen Holzhauer Sessellifts vorfanden. Prompt gab es Häme und Spott: Der neue Sessellift in Rechenberg-Bienenmühle sei keine eigene kreative Leistung, sondern nur ein billiger Abklatsch des Sesselliftes Rehefeld-Zaunhaus.

Die Holzhau.de-Redaktion distanziert sich von allen Gerüchten, Kommentaren und ähnlichen Wortmeldungen :-)

Fotos: Familie Kilbel

 

Warnhinweis: Dieser Artikel kann Spuren von Ironie, Spott und Satire enthalten.


 

 

Weiterführende Links, Quellenangaben und Verweise zu anderen Artikeln:
Facebook Artikel bei Facebook teilen
Google+ Artikel bei Google Plus posten
Whatsapp Artikel per Whatsapp verschicken
Email Artikel per Email weiterempfehlen
Navigation:

» Zur Startseite
Desktop-Version Holzhau.de