Holzhau
Aktuelles Wetter+Schneehöhe Webcam Rodelhang Webcam Skilift Webcam Holzhau Webcam Oberholzhau Freie Betten Hotels Pensionen Ferienwohnungen Ferienhäuser Unternehmen Freizeit Veranstaltungen Fahrplan H-FG Fahrplan FG-H Müll-Termine

Auf der Landesgartenschau in Frankenberg entdeckt: "Sessellift Rechenberg-Bienenmühle"

Die streng geheimen Pläne der Gemeinde Rechenberg-Bienenmühle, in Holzhau einen neuen Sessellift zu bauen, sind auf der Sächsischen Landesgartenschau in Frankenberg geleakt worden. Offenbar haben Whistleblower die vertraulichen Projektunterlagen an die LGS-Organisatoren weitergereicht.

Erzgebirgische Tourismus-Insider staunten riesige Bauklötzer, als sie beim Besuch der Landesgartenschau ein Modell des neuen Holzhauer Sessellifts vorfanden. Prompt gab es Häme und Spott: Der neue Sessellift in Rechenberg-Bienenmühle sei keine eigene kreative Leistung, sondern nur ein billiger Abklatsch des Sesselliftes Rehefeld-Zaunhaus.

Die Holzhau.de-Redaktion distanziert sich von allen Gerüchten, Kommentaren und ähnlichen Wortmeldungen :-)

Fotos: Familie Kilbel

Warnhinweis: Dieser Artikel kann Spuren von Ironie, Spott und Satire enthalten.

Nachtrag für Ortsunkundige: Holzhau hat keinen Sessellift. Deshalb kann es auf der Landesgartenschau auch kein Modell eines Sesselliftes in Holzhau geben. Es handelt sich um ein falsches Schild. Richtig wäre "Sessellift Rehefeld". 

 


 

 

Weiterführende Links, Quellenangaben und Verweise zu anderen Artikeln:
Facebook Artikel bei Facebook teilen
Google+ Artikel bei Google Plus posten
Whatsapp Artikel per Whatsapp verschicken
Email Artikel per Email weiterempfehlen
Navigation:

» Zur Startseite
Desktop-Version Holzhau.de