Holzhau
Aktuelles Wetter+Schneehöhe Webcam Rodelhang Webcam Skilift Webcam Holzhau Webcam Oberholzhau Freie Betten Hotels Pensionen Ferienwohnungen Ferienhäuser Unternehmen Freizeit Veranstaltungen Fahrplan H-FG Fahrplan FG-H Müll-Termine

Grenzübergang Moldava - Neurehefeld wieder mit KFZ befahrbar

Die Bau- und Markierungsarbeiten zwischen dem Grenzübergang Moldava und dem Abzweig Tannenflussweg (Neuhermsdorf / Neurehefeld) sind Anfang September 2019abgeschlossen worden.

Nach dem Neubau der Straße fehlten noch die Fahrbahnmarkierungen. Der Bau der Straße zog sich im vergangenen Herbst bis in den November hinein. Ursprünglich sollte die Straße am 11. Oktober 2018 komplett fertiggestellt werden. Freigegeben wurde sie dann am 26.11.2018, obwohl noch einige Dinge fehlten.

Diese Arbeiten wurden Ende August 2019 erledigt.

Seit dem letzten Wochenende ist die Straße nach Moldava wieder befahrbar.

Es handelte sich um eine Baumaßnahme, bei der rund 1,75 km Straße erneuert wurden. 

Wir bitten um Kenntnisnahme.

 

 


Weiterführende Links, Quellenangaben und Verweise zu anderen Artikeln:
Facebook Artikel bei Facebook teilen
Google+ Artikel bei Google Plus posten
Whatsapp Artikel per Whatsapp verschicken
Email Artikel per Email weiterempfehlen
Navigation:

» Zur Startseite
Desktop-Version Holzhau.de