Holzhau
Aktuelles Wetter+Schneehöhe Webcam Rodelhang Webcam Skilift Webcam Holzhau Webcam Oberholzhau Freie Betten Hotels Pensionen Ferienwohnungen Ferienhäuser Unternehmen Freizeit Veranstaltungen Fahrplan H-FG Fahrplan FG-H Müll-Termine

Holzfällerhaus "Bergstraße 10" ab November 2019 wieder geöffnet

Anfang Mai 2019 haben wir davon berichtet, dass das Holzfällerhaus "Bergstraße 10" in Holzhau ab sofort geschlossen bleiben wird. Hüttenwirtin Mandy hatte sich nach der letzten Wintersaison für einen anderen Arbeitgeber entschieden. Seitdem blieb das Restaurant geschlossen. Ein passender Nachfolger für Mandy fand sich offenbar nicht.

Im November 2019 wurden die ersten Zeichen sichtbar, dass die "Bergstraße 10" eventuell wieder öffnen würde.

Das Erstaunen ist groß, doch es stimmt - Hüttenwirtin Mandy hat wieder in der "Bergstraße 10" angeheuert.

Momentan hängen an mehreren Stellen unseres Ortes Plakate, welche auf die kommenden Veranstaltungen in der Holzhauer Bergstraße hinweisen.

Die "Saisoneröffnung mit Hüttenwirtin Mandy zum Martinsgansessen" findet an folgenden Terminen statt:

Am Montag, den 18.11.2019 findet ein Hüttennachmittag mit dem Rechenberger Kräuterweibl Gisela Richter statt. Das Thema lautet "Kürbis & Co". Dazu ist allerdings eine vorherige Anmeldung erforderlich und es wird ein geringer Unkostenbeitrag in Höhe von 2 Euro fällig.

 

 

 


 

Weiterführende Links, Quellenangaben und Verweise zu anderen Artikeln:
Facebook Artikel bei Facebook teilen
Google+ Artikel bei Google Plus posten
Whatsapp Artikel per Whatsapp verschicken
Email Artikel per Email weiterempfehlen
Navigation:

» Zur Startseite
Desktop-Version Holzhau.de