Holzhau
Aktuelles Wetter+Schneehöhe Webcam Rodelhang Webcam Skilift Webcam Holzhau Webcam Oberholzhau Freie Betten Hotels Pensionen Ferienwohnungen Ferienhäuser Unternehmen Freizeit Veranstaltungen Fahrplan H-FG Fahrplan FG-H Müll-Termine

Schneeskulpturenwettbewerb am Landhotel "Altes Zollhaus" auf unbestimmte Zeit verschoben

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Entscheidung fallen würde. Der Schneeskulpturenwettbewerb, welcher seit einigen Jahren am Landhotel "Altes Zollhaus" in Neuhermsdorf statt findet, muss in diesem Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Elke Fromm vom Landhotel "Altes Zollhaus" schrieb an holzhau.de: "Petrus meint es mit uns nicht so gut. Der Termin 27.01.-31.01.2020 ist nicht umsetzbar, aber wir hoffen, dass im Februar noch genügend Schnee kommt."

Der Schneeskulpturenwettbewerb lockte in den vergangenen Jahren nicht nur interessante Künstler, sondern auch zehntausende Besucher ins Erzgebirge.

Wir halten Sie auf dem aktuellen Stand, sobald es für die Veranstaltung einen Ersatztermin gibt.

 

 

 


Weiterführende Links, Quellenangaben und Verweise zu anderen Artikeln:
Facebook Artikel bei Facebook teilen
Google+ Artikel bei Google Plus posten
Whatsapp Artikel per Whatsapp verschicken
Email Artikel per Email weiterempfehlen
Navigation:

» Zur Startseite
Desktop-Version Holzhau.de