Gründungsversammlung des "Tourismusvereins Holzhau" am 15.12.2004 | Druckversion

HOLZHAU

Am 15.12.2004 um 19.00 Uhr wurde in der Gaststätte "Alte Mühle" der "Tourismusverein Holzhau" gegründet.

Satzung und Beitragsordnung wurden einstimmig beschlossen, die Wahl des Vorsitzenden, des Vorstands und der Kassenprüfer folgten.

Damit hat der Vereinsvorstand folgende Struktur:

Der Verein bemüht sich nun um die Eintragung in das Vereinsregister sowie um die Anerkennung als gemeinnützige Organisation. Danach wird der "Tourismusverein Holzhau" Kontakt zu Personen, Vereinigungen und Institutionen der Region aufbauen, die gleiche oder ähnliche Ziele verfolgen. Die nächste Mitgliederversammlung findet voraussichtlich in der dritten Januarwoche statt - bitte gesonderte Einladungen beachten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite tourismusverein.holzhau.de

 


Das ist die Druckversion des Artikels Gründungsversammlung des "Tourismusvereins Holzhau" am 15.12.2004 | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.