Geschafft: 21 Videoclips vom Goldwingtreffen Holzhau sind auf www.paranomia.de online! | Druckversion

HOLZHAU

Lange hat es gedauert, aber nun ist es vollbracht. 21 Videoclips wurden vom Goldwingtreffen 2009 in Holzhau produziert und auf unsere Partnerwebseite paranomia.de hochgeladen. Insgesamt können 50 Minuten Film angeschaut werden.

Zuschauern mit ISDN oder Modem müssen wir leider mitteilen, dass wir unsere Qualitätskriterien für Onlinevideos vor einigen Wochen drastisch erhöht haben, um mit anderen Videoportalen mithalten zu können. Mittlerweile werden ja im Web schon Videos in HD-Qualität angeboten. Diese Filme ruckeln sogar mit einem DSL-6000er Anschluß, wenn die Geschwindigkeit der Internetanbindung zu gering ist.

Ganz so drastisch ist es bei unseren aktuellen Videos aber noch nicht.  Die 21 Videos belegen insgesamt etwa 360 Megabyte Speicher auf unserem Server. Ohne DSL oder UMTS ist also viel Geduld beim Herunterladen der Videos nötig. Wir hatten auch viel Geduld beim Hochladen...

Trotzdem wünschen wir viel Spaß beim Anschauen.

PS: Suchen Sie auf paranomia.de nach "goldwing", um die Videos zu sehen. Unter diesem Schlüsselwort wurden die Videos archiviert.

Das ist die Druckversion des Artikels Geschafft: 21 Videoclips vom Goldwingtreffen Holzhau sind auf www.paranomia.de online! | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.