MDR-Sachsenspiegel - Wettertour: Das Wetter mit Stefanie Meißner live aus Holzhau | Druckversion

HOLZHAU

Für den MDR Sachsenspiegel ist Stefanie Meißner seit Tagen auf ihrer Wettertour durch Sachsen unterwegs. Am 16.2.2010 war sie in der Wetterstation der Pension Schmidt zu Gast. Gemeinsam mit Uwe Günther stellte sie den Zuschauern unseren Ort Holzhau vor. Der Wetterbericht wurde live aus dem Holzhauer Oberdorf ausgestrahlt.

Die Wettertour 2010 berichtet von Sachsen, die sich in ihrer Freizeit mit der Wetterbeobachtung beschäftigen.

Die Videos werden in Kürze auf unserer Partnerwebsite paranomia.de zu sehen sein.

Das ist die Druckversion des Artikels MDR-Sachsenspiegel - Wettertour: Das Wetter mit Stefanie Meißner live aus Holzhau | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.