5.3.2010 - Aktualisierung zum Loipentest vom 2.3.2010 | Druckversion

HOLZHAU

Die Wetterlage hat sich in den letzten Tagen stabilisiert. Die Temperaturen blieben größtenteils unter dem Gefrierpunkt. Am Freitag gabe es zum Teil heftige Neuschneefälle mit bis zu 10 cm Schneehöhe. Am Freitag vormittag ging die Loipenpräpariermaschine auf große Tour durch das Holzhauer Skigebiet. Ein persönlicher Loipentest konnte aus Zeitmangel noch nicht vorgenommen werden.

Es wird ungeprüft eingeschätzt, dass die Skibedingungen im gesamten Skigebiet zwischen "Gut" und "Sehr gut" liegen müßten.

Einen Loipentest werden wir schnellstmöglich nachreichen.

Das ist die Druckversion des Artikels 5.3.2010 - Aktualisierung zum Loipentest vom 2.3.2010 | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.