Videos vom 13. Goldwingtreffen in Holzhau sind auf www.paranomia.de online | Druckversion

HOLZHAU

Die ersten Videos vom Goldwingtreffen des Goldwingstammtisches Sachsen (GWST) sind seit einigen Tagen auf unserer Videoplattform paranomia.de zu sehen. Die "Bilder des Tages" gab es ja schon am Donnerstag (18.8.2010) im Web. Natürlich gibt es auch einen ersten Vorgeschmack von der Lichterfahrt durch Holzhau, Rechenberg-Bienenmühle und Clausnitz. Weitere Videos sind in Arbeit.

Die Berliner Thea und Peter haben ihr Versprechen vom Vorjahr nicht vergessen und eine Mitfahrt möglich gemacht, so dass es nun auch ein Video von der Lichterfahrt durch die Ortsteile gibt. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an die beiden - die versprochene DVD kommt bald ! Ebenfalls ganz herzlichen Dank an die "Frau vom Fritz" ;-) für den geliehenen Helm.

Lustig waren auch die "Gewerbescheinkontrollen" und die "Zeltkontrollen" unseres ABV´s "Gaggi", welcher im richtigen Leben Gerd Drechsler heißt und als Dachdeckermeister arbeitet.

Folgen Sie den Links unter diesem Artikel, um die Videos anzusehen, oder klicken Sie sich durch die Suchergebnisseiten, indem Sie in das Suchfeld "goldwing" eingeben.

Viel Spaß beim Anschauen,

Ihr Tino Bellmann

Das ist die Druckversion des Artikels Videos vom 13. Goldwingtreffen in Holzhau sind auf www.paranomia.de online | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.