Achtung ! Neuer Termin für das 2. Eisfussballturnier in Holzhau - 29.1.2011 | Druckversion

HOLZHAU

Es war nach dem Wetter der letzten Woche zu erwarten, dass es so kommen würde: Nico Liebscher vom Jugendclub Holzhau teilte heute mit, dass das "2. Holzhauer Eisfußballturnier" vom 22.1.2011 auf den 29.11.2011 verschoben wird.

Die Natureisbahn hinter dem Hotel "Lindenhof" wird bis dahin sicher wieder benutzbar sein. Der Beginn ist -wie bereits angekündigt- 17.00 Uhr.

Nach der Siegerehrung findet ab 22 Uhr eine Apres-Eisparty statt.

Beachten Sie auch unseren Videotrailer !

Das ist die Druckversion des Artikels Achtung ! Neuer Termin für das 2. Eisfussballturnier in Holzhau - 29.1.2011 | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.