Videos vom 14. Goldwingtreffen in Holzhau sind bereits online | Druckversion

HOLZHAU

Wir haben das 14. Goldwingtreffen des Goldwingstammtisches Sachsen auch 2011 mit der Kamera begleitet. Die ersten Videos sind seit einigen Tagen im Internet verfügbar. Unser Zeitraffer vom Aufbau des Festzeltes am 18.8.2011 hat bereits Kultstatus. Eine viereinhalb Minuten lange Zusammenfassung der Lichterfahrt kann man sich auch schon ansehen.

Die Bearbeitung der Videos schreitet voran, kann sich aber über mehrere Tage hinziehen, weil "Schippe" und "Lutze" vom Goldwingstammtisch Sachsen beschlossen haben, ihr eigenes Filmmaterial für paranomia.de zur Verfügung zu stellen. Interessante Schnittbilder und "Biker-Perspektiven" von der Lichterfahrt kommen von "Kamerafrau Petra" hinzu.

In der letzten Woche hat der Goldwingstammtisch seine DVD "13. Goldwingtreffen 2010" für paranomia.de freigegeben. Rund zwei Stunden läuft die DVD, welche für unsere Internet-Zuschauer erst einmal in "handliche" Portionen zerlegt und ins Netz übertragen (!!!!) werden mußte.

Eingefleischte Goldwing-Fans werden in den nächsten Tagen und Wochen auf paranomia.de viele Videoclips zu sehen bekommen. Die Links zu ausgewählten Videos finden Sie am Ende des Artikels.

 Viel Spaß beim Anschauen !

Das ist die Druckversion des Artikels Videos vom 14. Goldwingtreffen in Holzhau sind bereits online | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.