Aktuelle Senderbelegung der Antennenanlage Holzhau, Rechenberg-Bienenmühle und Nassau | Druckversion

HOLZHAU

Die aktuelle Senderbelegungstabelle der Antennenanlagen Holzhau, Rechenberg-Bienenmühle und Nassau nach Abschluß der Digitalisierung (Stand 3.5.2011) liegt nun vor.  Die mit "*UHF" markierten Programme sind nur in den Bereichen empfangbar, welche bereits auf 630 MHz umgestellt wurden.

Zusätzlich sind folgende Digitalprogramme verfügbar, jedoch nur mit Digitaler Kabelbox oder DVB-C- Tuner empfangbar:

 


 

Das ist die Druckversion des Artikels Aktuelle Senderbelegung der Antennenanlage Holzhau, Rechenberg-Bienenmühle und Nassau | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.