Update: Falsche Schneehöhen bei Schneehoehen.de | Druckversion

HOLZHAU

Nachtrag vom 23.2.2005: Die Redaktion von schneehoehen.de hat mit uns Kontakt aufgenommen und in einem längeren Telefonat einen Redaktionsfehler (nicht richtig gelesen) eingeräumt. Die Schneehöhe von 250 cm wurde der Webseite von "Sportservice Richter" entnommen. Dort wird völlig korrekt darauf verwiesen, daß unter der Beschneiungsanlage bis zu 250 cm Schnee liegen. Es handelt sich bei dieser Zahl um keine "natürliche Schneehöhe", die in dieser Form auch nicht in den Wetterbericht gehört. Es gibt noch keinen direkten Informationspartner für schneehoehen.de im Holzhauer Gebiet. Das Fremdenverkehrsamt will in Zukunft diese Aufgabe mit übernehmen. Weiterer Ärger, böse Anrufe, der Finger an der Stirn oder Gelächter über die Holzhauer sollen uns dadurch erspart bleiben.

 

 


Das ist die Druckversion des Artikels Update: Falsche Schneehöhen bei Schneehoehen.de | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.