Wetter und Schneehöhe am 3.1.2015 | Druckversion

HOLZHAU

In den ersten beiden Tagen des Jahres 2015 gab es leichte Plusgrade. Die natürliche Schneehöhe sank auf etwa 5-20 cm. Die Schneekonsistenz veränderte sich von "Pulverschnee" auf "Nassschnee". Am Skilift sind nach einwöchiger, intensiver Kunstschneeproduktion ausreichende Schneemengen für den Wintersport vorhanden. Dort findet auch Nachtskifahren statt.

In den Abendstunden größtenteils überfrierender Nassschnee und Eis.

Für den intensiven Skilanglauf reicht die Schneehöhe nur an exponierten Standorten (Höhenloipe / Waldkanten) aus.

 

 


Das ist die Druckversion des Artikels Wetter und Schneehöhe am 3.1.2015 | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.