Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt lädt nach Rechenberg ein! | Druckversion

HOLZHAU

Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt lädt am Sonntag, den 13.12.2015 ab 15 Uhr zum gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Kücheln, Kaffee, Stollen, Langos, Bratwurst und vielen anderen Dingen ein. Der Weihnachtsmann überrascht unsere jüngsten Besucher.

Treffpunkt "Alter Rathausplatz" (Zwischen Elektro-Berthel und Tischlerei Sandig) in Rechenberg-Bienenmühle, OT Rechenberg.

 

Anreise-GPS: 50.7363, 13.5536.

 

PS: Das Foto rechts ist eines unserer ersten Digitalkamerafotos und daher schon fast wieder "historisch". (c) Bellmann & Berthel Infokanal GbR

 


Das ist die Druckversion des Artikels Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt lädt nach Rechenberg ein! | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.