+++LIVE KONZERT: Dirk Ende im Miniaturpark "Klein-Erzgebirge" Oederan | Druckversion

HOLZHAU

Der Texter, Komponist und Sänger Dirk Ende wurde in Saalfeld geboren. Seine Passion ist es, selbst Lieder zu schreiben. Er liebt es, sich alles von der Seele zu singen. In seinen Liedern werden Themen reflektiert, die nicht nur ihn bewegen. Er nimmt sich die Freiheit, auch seinem Publikum Freiheit zugeben: Die Freiheit der Gedanken.

Der Zuhörer wird aufgefordert, selbst zu denken, Anteil zu nehmen oder zu fühlen, nicht nur unterhalten zu werden. So kommt es, dass Dirk Endes Musik ein Sammelsurium von Liedern ist, die man nicht erwartet.

Es entsteht eine interessante Mischung aus seinen ursprünglichen Songs, die er mit Elementen des Pop vervollständigt hat.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner eigenen Art der Interpretation schafft er es immer wieder, seine Songs glaubhaft zu aufzuführen.

Dirk Ende möchte einfach erreichen, dass noch mehr Menschen seine Songs hören.

Termin: Samstag, 24.09.2016 von 14-17 Uhr

Eintritt 10 € pro Person bzw. Eintritt für Konzert frei, wenn eine Karte für den Miniaturpark (zum vollen Preis) für 10 € gekauft wurde.


Mit freundlichen Grüßen, Klein-Erzgebirge Oederan

Telefon 03 72 92 / 5 99-0
Telefax 03 72 92 / 5 99-17
info@klein-erzgebirge.de
www.klein-erzgebirge.de

 

 


Das ist die Druckversion des Artikels +++LIVE KONZERT: Dirk Ende im Miniaturpark "Klein-Erzgebirge" Oederan | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.