Gaststätte und Fahrradausleihe "Holzfällerhaus Bergstraße 10" in Holzhau geschlossen | Druckversion

HOLZHAU

Aktualisierung: Hüttenwirtin Mandy hat im November 2019 ihren neuen Job aufgegeben und ihren früheren Arbeitsplatz wieder besetzt. Das Holzfällerhaus "Bergstraße 10" hat seitdem wie gewohnt geöffnet.

Das Baumhaus in der Bergstraße 10 ist schon im letzten Winter zusammengebrochen. Nun hat auch noch die Hüttenwirtin gekündigt. Seit einigen Tagen geht in Holzhau die Information um, dass die Gaststätte "Bergstraße 10" dauerhaft geschlossen sei. Über die ehemalige Hüttenwirtin hat man bisher nur gehört, sie sei nahtlos zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt.

Das kommunale Fremdenverkehrsamt gab inzwischen offiziell bekannt, dass sämtliche Veranstaltungen in der "Bergstraße 10" ersatzlos ausfallen -trotz gegenteiliger Veröffentlichungen in der "Freien Presse". Auch "alle weiteren Termine" seien davon betroffen. 

Die Gaststätte und die Fahrradausleihe "Bergstraße 10" sind (laut Fremdenverkehrsamt) tatsächlich geschlossen. Die in der kommunalen Gästekarte angebotenen Rabatte können von unseren Touristen derzeit nicht wahrgenommen werden.

Wir bitten um Kenntnisnahme. 



Das ist die Druckversion des Artikels Gaststätte und Fahrradausleihe "Holzfällerhaus Bergstraße 10" in Holzhau geschlossen | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.