Aus unserer FAQ: Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine Buchungsanfrage? | Druckversion

HOLZHAU

Ihre Buchungsanfragen werden an die Tourismusanbieter, welche mit holzhau.de in Verbindung stehen, sofort automatisch weitergeleitet.

Es gibt mehrere Faktoren, welche die Antwortzeiten beeinflussen:

- Viele Hoteliers sind nicht den ganzen Tag im Internet online, sondern betreuen tagsüber vorrangig ihre Gäste im Haus. Bitte haben Sie dafür Verständnis, schließlich wünschen Sie sich als Gast auch die volle Aufmerksamkeit ihres Gastgebers.

- Einige Hoteliers haben keine Zeit, täglich online zu gehen.

- Wenn sich Buchungsanfragen auf Zeiträume beziehen, die hoffnungslos überfragt sind (wie z.B. der Klassiker "Silvester in Holzhau"), ist es aus zeitlichen Gründen in bestimmten Häusern nicht mehr möglich, jede Anfrage zu bearbeiten. Der Aufwand geht ins Unermeßliche, wenn in jedem Haus nochmals mehrmals telefonisch nachgefragt wird.

Nachtrag: Da die Bearbeitungslogistik und auch die Software "hinter" der Funktion "Buchungsanfrage" geändert wurde, kann dieser Kritikpunkt sehr wahrscheinlich zu den Akten gelegt werden.

Das ist die Druckversion des Artikels Aus unserer FAQ: Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine Buchungsanfrage? | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.