Ein neuer FDP-Ortsverband wurde am 15.9.2006 in Rechenberg gegründet | Druckversion

HOLZHAU

Seit dem 15. September 2006 gibt es in Rechenberg-Bienenmühle wieder einen FDP-Ortsverband. Die Gründung erfolgte im Rahmen eines Politforums mit dem FDP - Bundestagsabgeordneten Heinz-Peter Haustein aus Deutschneudorf in der Gaststätte "Trostgrund" in Rechenberg. Zu diesem Forum informierte Heinz-Peter Haustein vor über 30 interessierten Gästen über seine Tätigkeit im Deutschen Bundestag sowie zur aktuellen wirtschaftlichen Lage. Haustein beantwortete sehr kompetent die vielen Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Es war 2006 bereits der zweite öffentliche Diskussionsabend der FDP. Schon am 31.Mai standen die Mitglieder des Sächsischen Landtages Tino Günther (Seiffen) und Torsten Herbst (Dresden) im "Haus des Gastes" Cämmerswalde Rede und Antwort zu Problemen des Handwerks sowie zur Schulpolitik im ländlichen Raum.

Wir werden die Reihe der Diskussionsrunden mit prominenten Vertretern aus Politik und Wirtschaft fortsetzen.

Unser Ortsverband hat sich das Ziel gesetzt, eine echte Bürgervertretung in unserem Rechenberg - Bienenmühle zu sein. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme unserer Einwohnerschaft und Gäste und freuen uns über jede Anregung für eine bürgernahe und bürgerfreundliche Gemeindepolitik.

Zum Vorstand unseres Ortsverbandes gehören:

"Glück Auf ", Ihr / Euer Karl- Heinz Mantau

 


Das ist die Druckversion des Artikels Ein neuer FDP-Ortsverband wurde am 15.9.2006 in Rechenberg gegründet | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.