Erste Videos vom 8. Spitzstein-Drachenbootcup in Westewitz sind online | Druckversion

HOLZHAU

Liebe Leser, der 8. Spitzsteindrachenbootcup in Westewitz auf der Freiberger Mulde ist Geschichte. Bei durchwachsenem Wetter wurde den begeisterten Zuschauern am 23.6.2007 eine unterhaltsame Schau geboten. Aber nicht nur der Sport war vom Allerfeinsten, auch die Showeinlagen und Kostüme der Teams hatten es in sich.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt das erste (9-Minuten lange) Video im Internet zum Download. Das Video der OEWA-Flußpferdbande wurde bereits bearbeitet und online gestellt. Auf Paranomia.de werden in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig neue Videoclips erscheinen. Das (reichlich) gedrehte Material muß aber erst noch zusammengestellt und geschnitten werden.

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht  Tino Bellmann

Das ist die Druckversion des Artikels Erste Videos vom 8. Spitzstein-Drachenbootcup in Westewitz sind online | Druckversion von https://www.holzhau.de Die nichtkommerzielle Nutzung für den Eigengebrauch ist gestattet. Alle weiteren Nutzungsarten unterliegen dem Urheberrecht.