hotel online buchen
www.holzhau.de: Das Onlinemagazin für Einwohner und Touristen am 04.04.2020
Echt Erzgebirge

Aktuelle Wetterdaten
03.04.2020 | 10:15 Uhr

1.6°C

24-Stunden ⌀: 2.868 °C
30-Tage ⌀: 1.921 °C
Schneehöhe: 0-5 cm
Luftdruck rel: 1,007.8 hPa
Luftfeuchte rel: 85 %

Wetterstation Holzhau 615m üNN

Hotels | Pensionen | Ferienwohnungen | Ferienhäuser | Freizeitangebote | Unternehmen | Veranstaltungen | Angebote
WebCam Holzhau | WebCam Skilift | Oberholzhau | Wettergrafik | Wetterdaten | Schneehöhen | Fahrplan H-FG | FG-H

Suchergebnisse für "Hetze"

Rede von Thomas Hetze bei der Demonstration am 3.11.2015 vor dem Landratsamt Mittelsachsen» Rede von Thomas Hetze bei der Demonstration am 3.11.2015 vor dem Landratsamt Mittelsachsen
Der Diplomingenieur Thomas Hetze aus Holzhau trat am 3.11.2015 bei einer Demonstration vor dem Landratsamt Mittelsachsen in Freiberg vor ca. 1000-1500 Menschen als Redner auf. Da sein Vortrag teilweise durch Sprechchöre wie "Merkel muss weg" u.ä. unterbrochen...
Klage zurückgezogen - Thomas Hetze macht Weg für Diskussion um die Bürgermeisterwahlen frei» Klage zurückgezogen - Thomas Hetze macht Weg für Diskussion um die Bürgermeisterwahlen frei
Völlig überraschend hat Bürgermeisterkandidat Thomas Hetze aus Holzhau seine Klage vor dem Verwaltungsgericht Chemnitz am 27.8.2015 zurückgezogen. Das Verwaltungsgericht erklärte den Vorgang damit für erledigt. Damit ist das Hickhack...
» 51 Prozent: Der neue Bürgermeister heißt Michael Funke
Die Bürgermeisterwahlen in unserer Gemeinde am 7.6.2015 brachten folgendes (vorläufige) Ergebnis: Der neue Bürgermeister heißt Michael Funke und kommt aus dem Ortsteil Clausnitz. Er erhielt 51% der Stimmen und errang die absolute Mehrheit....
Einladung zu Erhalt der Grundschule Clausnitz - 14.5.2014 - Naturhotel Lindenhof» Einladung zu "Erhalt der Grundschule Clausnitz" - 14.5.2014 - Naturhotel "Lindenhof"
Wie kann der Erhalt der Grundschule in Clausnitz bei anhaltend niedrigen Schülerzahlen gesichert werden? Jahrgangsübergreifender Unterricht kann eine Lösung sein. Für einen Praxisvortrag konnte Frau Deckwart (Schkola Ostritz) gewonnen werden,...
Multimedia-Vorträge von Thomas Hetze im Naturhotel Lindenhof» Multimedia-Vorträge von Thomas Hetze im Naturhotel "Lindenhof"
Herzliche Einladung zu multimedialen Vorträgen im Naturhotel Lindenhof, OT Holzhau, Bergstrasse 4, 09623 Rechenberg–Bienenmühle zu folgenden Themen und Veranstaltungsterminen: 19.03.2010 - 20 Uhr Durchquerung der größten Wüste Afrikas...
Thomas Hetze grüßt die Heimat aus Bolivien» Thomas Hetze grüßt die Heimat aus Bolivien
Der Holzhauer Thomas Hetze arbeitet momentan und für eine befristete Zeit als Ausbilder in Bolivien. Er zeigt seinen Studenten, wie man Traktoren wartet, bedient und dabei die Qualität des Bodens im Blick behält. Er schreibt per Email: Hallo Tino,...
Thomas Hetze bricht zum Abenteuerurlaub nach Libyen auf» Thomas Hetze bricht zum Abenteuerurlaub nach Libyen auf
Thomas Hetze ist schon viel in der Welt herumgekommen und hat schon einiges gesehen. Mit seinen Diavorträgen zum alljährlichen Holzhauer Film- und Diaabend begeistert er die Zuschauer . Er schwärmt immer noch von seiner Fahrt durch das eisige Island...
Bürgermeisterkandidat Thomas Hetze lädt ein» Bürgermeisterkandidat Thomas Hetze lädt ein
Der Bürgermeisterkandidat Thomas Hetze lädt zur Vorstellung seiner Person, seines Wahlprogrammes und zur Diskussionsrunde ein: "Liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit lade ich Sie herzlich ein, damit wir uns kennenlernen ! Ein Prospekt sagt noch...
Bürgermeisterkandidat Thomas Hetze stellt sich und sein Wahlkampfprogramm vor» Bürgermeisterkandidat Thomas Hetze stellt sich und sein Wahlkampfprogramm vor
Liebe Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Rechenberg-Bienenmühle, mit meinem Programm stelle ich mich als Bürgermeisterkandidat am 8.6.2008 Ihrer Wahl. Geboren wurde ich 1968, die ersten drei Jahre lebte ich in Rechenberg-Bienenmühle. Mein...

Wir verwenden einen so genannten Cookie, um unsere Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen an unsere Werbepartner weiter. Unsere Partner führen die Informationen möglicherweise mit anderen Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Ihre Einwilligung zu unserem Cookie, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.